Wed, May 13 | zoom

Yoga im Hofgarten *online - Event I "Wahrheit"

Was bedeutet Wahrheit? Gibt es eine objektive Wahrheit? Wo und wie finde ich Wahrheit?
Anmeldung abgeschlossen
Yoga im Hofgarten *online - Event I "Wahrheit"

Zeit & Ort

May 13, 2020, 7:30 PM
zoom

Über die Veranstaltung

Diesen Fragen werden wir im ersten Event nachgehen.

Was bedeutet Wahrheit? 

Gibt es eine objektive Wahrheit? 

Wo und wie finde ich Wahrheit? 

Verpasse nicht die Gewinnspiele die mit dem Yoga im Hofgarten*online Events verbunden sind.Infos zu den Gewinnspielen folgen weiter unten. 👇🏼Erst einmal zum Event an sich:

 ⌛️ Zeit & Datum

  • Für Yoga im Hofgarten *online werden wir erst um 19:30 Uhr live starten und gegen 20:30 das Meeting beenden
  • der Wochentag bleibt der Mittwoch
  • Start ist der 13. Mai, ab da an findet jeden Mittwoch Abend Yoga im Hofgarten *online statt bis es wieder erlaubt ist sich in Gruppen zu treffen. Details zu den Terminen weiter unten 👇🏼

💻 Ort

  • Die Events werden über die Meetingsoftware zoom statt finden.
  • Über meine Website unter WORKSHOPS & COURSES kannst du dich zu den einzelnen Events anmelden.  
  • Im Anschluss erhälst du eine E-Mail mit den zoom Link zur Veranstaltung.
  • wenn du bisher noch kein zoom hast empfehle ich dir den zoom Link aus meiner Bestätigungsmail rechtzeitig (spätestens 15 Minuten vor dem Event) anzuklicken um zoom zu installieren
  • Die Installation von zoom ist für dich kostenlos

📦 Inhalt

 Yoga im Hofgarten *online wird etwas anders aufgebaut sein:Jede Woche hat Yoga im Hofgarten *online ein anderes inhaltliches Thema:

 📌  13. Mai – Was ist die Wahrheit, wo finde ich Wahrheit in mir und für mich?

📌  20. Mai – wie gehe ich mit Angst und dem Thema Tod um?

📌  27. Mai – Was bedeutet wahre Freiheit?

 📊 Aufbau

  • 10 Minuten Meditation
  • 20 Minuten Asanapraxis (Yogaübungen)
  • 30 Minuten Satsang (offene Austauschrunde und Fragen an mich über den Inhalt des Stundenthemas)

🎞️ Aufnahme

 Nach Abschluss des live Events hast du die Möglichkeit die Aufnahme des Meetings auf meinem Youtube-Kanal für 10 Tage, in einer geschlossenen privaten Gruppe anzusehen.

 🤲 Ausgleich

 💰 Ich bitte euch, um einen Ausgleich für meine Bemühungen.

💰 Am Ende des Events, könnt ihr über einen Link von PayPal unkompliziert etwas Spenden. 👉 über PayPal Spenden

 🎰Was gibt es zu gewinnen?

  Gewinnspiel I

1x

5 Yoga Stunden

für mein neues Studio in Coburg (Eröffnung voraussichtlich 14. September 2020)

 Gewinnspiel II

1x

dōTerra Motivate | Touch Roll on im Wert von 23,67€ 

 Folgende Punkte müssen erfüllt werden, um bei der jeweiligen Auslosung dabei zu sein:

 Für Gewinnspiel I

  1. deine Anmeldung auf meiner Website für das Yoga im Hofgarten *online live Event, 13.Mai “Wahrheit” oder/und  20. Mai “Angst & Tod”
  2. deine Teilnahme (bis mindestens zum Ende des Mittelteils/Yogaübungen), an mindestens einem der ersten beiden Yoga im Hofgarten *online live Events
  3. dein like 👍🏼 für diesen Beitrag  + das Teilen dieses Beitrags auf deiner Chronik oder wenn du kein Facebook hast, dass Teilen der Veranstaltung Yoga im Hofgarten *online auf deinem Whats App Status

Gewinnspiel II

  1. deine Anmeldung auf meiner Website für das 3. Yoga im Hofgarten *online live Event 27. Mai “Freiheit”
  2. deine Teilnahme (bis mindestens zum Ende des Mittelteils/Yogaübungen) am 3. Yoga im Hofgarten *online live Event 27. Mai
  3. dein like 👍🏼 für diesen Beitrag  + das Teilen dieses Beitrags auf deiner Chronik oder wenn du kein Facebook hast, dass Teilen der Veranstaltung Yoga im Hofgarten *online auf deinem Whats App Status

Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners:

Gewinnspiel I findet am Sonntag den 24. Mai statt.

Gewinnspiel II findet am Sonntag den 31. Mai statt.

  Bist du bereit teilzunehmen? Was gibt es noch zu beachten? 

  • Ich werde die Einstellungen bei zoom so vornehmen, dass deine Kamera und dein Mikrofon zu Beginn ausgeschaltet ist.
  • Du kannst nach deinem Beitritt zum Meeting entscheiden ob du per Video oder/und Audio teilnehmen möchtest.
  • Ich  bitte dich, dein Audio und Video in den während der Meditation und den Yogaübungen ausgeschaltet zu lassen. 
  • Wenn du dich ab dem Satsangteil mit Video und Audio beteiligst freue ich mich sehr!

Ich freue mich auf dich! 

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen